Pre Kanga

 


Dein kugelrundes Workout
 
Wenn du auch in der Schwangerschaft sportlich aktiv sein möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Dich erwartet ein abwechslungsreiches Training – gemischt mit verschieden Boden‐ und Entspannungsübungen, aber auch mit Choreografi en die dich ins Schwitzen bringen werden.
Die Übungen werden an dein persönliches Stadium in der Schwangerschaft angepasst, sodass du sicher und effektiv fi t bleibst. Unsere Stunde fi ndet freitagabends statt und bringt dich ausgeglichen ins Wochenende.
Viele „meiner“ PreMamas freunden sich in den Kursen an und kommen nach der Geburt zusammen mit den kleinen Mäusen ins Training – immer wieder ein besonderer Moment für uns alle!
 
Du bist neugierig geworden? Schnupperstunden sind jederzeit nach Absprache möglich.
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!


Wann finden die Kurse statt?  
PreKanga indoor
Freitags:       17:00-18:00 Uhr

PreKanga outdoor
Donnerstags: 08:45 - 09:45 Uhr


Weitere Informationen und Anmeldungen:  
Carina Fleck   
Per Mail: carina.fleck@kangatraining.de  Telefonisch oder per whatsapp:
0176 – 349 144 51