Trageberatung

Individuelle Trageberatung  
Ich biete dir Informationen und Hilfestellung rund ums Thema Tragen und Tragehilfen.   Du trägst dein Kind und weißt nicht, ob es so richtig ist? 
… bist auf der Suche nach der passenden Tragehilfe für dich und dein Kleines?
…hast eine Tragehilfe und weißt nicht, ob sie geeignet ist? 
…brauchst Hilfe beim Anlegen?
Ich habe für dein Anliegen ein offenes Ohr und die passende Lösung.
Entweder wir vereinbaren einen  Termin in der Hebammenpraxis, oder aber ich komme mit einer Auswahl an Tragen zu dir nach Hause  in dein gewohntes Umfeld.   

Wann finden die Trageberatungen statt?    

Individuelle Trageberatung: Nach Absprache 

Weitere Informationen und Anmeldungen:  Carina Fleck   
Per Mail: carina.fleck@kangatraining.de  
Telefonisch oder per whatsapp: 0176 – 349 144 51     


Meine Ausbildung habe ich in der FTZB Trageschule in Mainz absolviert,  welche nach DIN EN ISO 9001:2015 als erste Trageschule weltweit zertifiziert  ist.