Geburtsfotografie

,,Die besondere Möglichkeit deine Geburt fotografisch durch mich, eine langjährige und erfahrene Geburtsfotografin, begleiten zu lassen."

Meinen liebsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Es liegt mir am Herzen nicht nur den Moment der Geburt, sondern auch die emotionale Intensität, die liebevolle Unterstützung, sowie deine eigene Kraft und Stärke, die du während der Geburtsreise deines Kindes erfahren wirst, in Bildern einzufangen.
Mit meiner sensiblen Herangehensweise bleibe ich mit meiner Kamera nahezu unsichtbar, damit du dich ganz auf die besondere Reise – die Geburt deines Kindes – konzentrieren kannst. Von den ersten Wehen bis zu den ersten Stunden nach der Geburt halte ich die kostbaren Augenblicke einfühlsam fest.
Die fotografische Begleitung während der Geburt ist nicht nur für euch als Eltern etwas sehr Wertvolles. Durch die Bilder habt ihr die Möglichkeit, die Geburt im Nachhinein nochmals intensiv zu erleben. Gleichzeitig stellt sie auch für euer Kind ein kostbares Erinnerungsstück dar. Wäre es nicht ein schöner Gedanke, dem eigenen Kind später einmal Bilder aus seinen ersten Lebensstunden zeigen zu können?
Das mit der Geburtsfotografie klingt spannend für dich & du wünschst dir weitere Informationen, dann schreib mir gerne.

Alles Liebe, Miriam

Miriam Allermann

,,Fotografische Geburtsbegleitung - damit die Geburtsreise deines Kindes für immer sichtbar bleibt"