Kangatraining 

Kontakt & Anmeldungen
Carina Fleck   
Per Mail: carina.fleck@kangatraining.de  
Telefonisch oder per whatsapp: 0176 – 349 144 51  

 Kangatraining - indoor

Im Kangatraining kommen wir richtig ins Schwitzen – je nach Fitnesslevel kannst du aber selbst entscheiden wie anstrengend es sein soll.

Wir tanzen verschiedene Choreografien (aber bitte keine Angst, wir sind keine Showtanzgruppe, Hauptsache wir haben Spaß) zu meist lateinamerikanischer Musik, dazwischen kommen immer wieder „nette“ kleine Workouts.

Auch der Beckenboden ist bei uns ein ganz großes Thema und wird die ganze Stunde über mit trainiert – meist ganz unbewusst.

Das Besondere daran, die Babys sind die ganze Zeit mit dabei – trotzdem hast du wirklich einmal nur etwas für dich getan, währenddessen dein Kleines sich zufrieden an dich kuschelt und die Nähe zu dir genießt. Eine kleine Mama Auszeit im Alltag.

Teilnahme 6-10 Wochen nach Geburt möglich, auch parallel zur Rückbildung! 

Wann finden die Kurse statt?  

(Hebammenpraxis)

Montags:   09:15 - 10:15 Uhr

                     10:45 - 11:45 Uhr
Dienstags: 09:15 - 10:15 Uhr
                     10:45 - 11:45 Uhr
Freitags:     09:30 - 10:30 Uhr

Kangatraining - outdoor 

Dich erwartet das gleiche Kangatraining wie in unseren Kursräumen, nur draußen unter freiem Himmel.
 
Wir haben schöne, versteckte Plätzchen gefunden, wo wir ganz ungestört miteinander trainieren können.  


Wann finden die Kurse statt?

Mittwochs: 10:00 - 11:00 Uhr
Donnerstags: 10:00 - 11:00 Uhr


PapaKanga

PapaKanga ist das beste Workout für den Papa und sein Baby!

 Beim PapaKanga trainierst du den gesamten Körper, unterhältst dein Baby dabei und dein Baby genießt es, exklusive Zeit nur mit dem Papa verbringen zu dürfen.

 PapaKanga ist kein kompletter Kurs, sondern lediglich eine Stunde mit vorangehender Trageberatung.

 Euer Partner sieht einmal wie wir jede Woche trainieren und das es wirklich anstrengend ist…

Ok, zugegeben, es ist ein bisschen anstrengender als unser Kangatraining.

Die Papas werden ordentlich ins Schwitzen kommen, sei es bei Liegestütz, Squats oder unseren Choreos – keine Angst, es sind männliche Choreos.

Wann finden die Kurse statt?  

Samstags – 1x/Monat: 10:0 ‐ 11:30 Uhr  

KangaKids

Für alle "Kangababys" die keine Lust mehr haben getragen zu werden und/oder Mamas die wieder ins Berufsleben eingestiegen sind und gerne einen Kurs mit ihren Kleinen besuchen wollen.

Ab Laufalter könnt ihr mit euren Kindern zu uns kommen. Eine Altersgrenze gibt es nicht und auch Geschwisterkinder sind herzlich willkommen. 

Beim KangaKids geht es ganz zauberhaft zu – lasst euch überraschen…

 

Wann finden die Kurse statt?

Mittwoch: 16:00-17:00 Uhr 


GetFit

Du kannst morgens nicht mehr am Kanga teilnehmen? Kein Problem, dann komm Mittwoch- oder Freitagabend in unseren Fortgeschrittenenkurs "Get Fit". 
Hier findest du alle bekannten Choreos und Workouts, plus Einiges mehr. Du wirst garantiert ins Schwitzen und an deine Grenzen kommen. 

(Teilnahme erst 12 Monate nach Entbindung möglich).